

Modell: Steckbeckenspüler Genius BP 100 HE

Genius BP 100 HE
Der Profi für Hygiene und Desinfektion.
Wählbar: 230V / 400V Stromversorgung
Die Steckbeckenspülgeräte der Genius-Serie dienen der Reinigung und Desinfektion von Steckbecken, Urinflaschen und Stuhleimern.
Auf umweltfreundliche Weise wird durch ein absolut zuverlässiges, thermisches Desinfektionsverfahren das Pflegegeschirr gereinigt und desinfiziert.
Der Steckbeckenspüler Genius BP 100 HE vereint die optimale Kombination aus maximaler Spülgut-Kapazität und Einbaumaß. Es kann zwischen einer 230V oder 400V Stromversorgung entschieden werden - je nach örtlicher Gegebenheit.
Drei Reinigungs- und Spülprogramme stehen dem Anwender über eine großflächige und übersichtliche Folientastatur zur Verfügung:
- Das Kurzprogramm dient für flüssige Verschmutzungen, bei reduziertem Wasserverbrauch.
- Das Normalprogramm dient für die Verschmutzung von Steckbecken und Stuhleimern.
- Das Intensivprogramm dient für stark verschmutztes Pflegegeschirr.
Die Vorteile des Steckbeckenspüler Genius BP 100 HE auf einen Blick
Serienmäßige Ausstattung
LCD Display, 2 - zeilig
Türbedienung: manuell
Tiefgezogene Spülkammer aus Edelstahl
Rotierende und fixierte Düsen garantieren effiziente Wasserverteilung ohne Spülschatten am Waschgut
Kapazität: 1 Steckbecken und 1 Urinflasche / 3 Urinflaschen
Als Standgerät, Wandhängend oder Wandeinbaugerät
H-Tronic Steuerung
6 Spülprogramme, KURZ / NORMAL / INTENSIV + 3 weitere individuell programmierbare Programme
Spülgut–Wechselhaltersystem
Soft-Stop Türentlastung - der spezielle Dämpfungsmechanismus verhindert ein „Herabfallen“ der Spülkammertür
Ausstattung optional:
Gebläsetrocknung mit Sterilluftfilter (HEPA H14) für auf Entnahmetemperatur rückgekühltes und nahezu trockenes Waschgut am Programmende
Zusätzliche Dosierpumpe für Intensivreiniger
Randspülung für Ausgussbecken